Bewerbung

Bist du kreativ und hast Lust mit deinen besonderen und handgemachten Produkten den „Koffermärt bim Schloss“ in Zwingen zu bereichern?

Dann sende eine E-Mail mit folgenden Angaben an koffermaert.bim.schloss@gmail.com

 

- Vorname, Name

- vollständige Adresse

- evtl. Label

- Email-Adresse

- Website und/oder Facebookseite (falls vorhanden)

- Natelnummer (ansonsten Telefonnummer)

- ausführliche Beschreibung deines Handwerks und Auflistung deiner Produkte

- 3 Fotos deiner Produkte (Bilddateien jpg. oder png.)

  > Unvollständige Bewerbungen und solche mit Fotos in unzureichender Qualität oder in anderen           Formaten wie Worddokumete oder PDF-Dateien werden nicht berücksichtigt.

 

 

Mit dem Zustellen deiner Bewerbung akzeptierst du die Teilnahmebedingungen und erlaubst uns, deine Bewerbungsfotos und deinen Namen zu veröffentlichen.

Bewerbungsschluss ist der 19. Juni 2022

Über eine Zu- oder Absage werden wir dich bis spätestens am 30. Juni 2022 per Email informieren.

Falls du innerhalb einer Woche keine Bestätigung über den Eingang deiner Bewerbung erhalten hast, bitten wir dich, dich nochmals bei uns zu melden.


Teilnahmebedingungen

Wenn du am "Koffermärt bim Schloss 2022" als Aussteller oder Ausstellerin teilnimmst …

… sind all deine Produkte handgemacht und von guter Qualität.

... bist du persönlich am Koffermarkt anwesend.

… bringst du einen nostalgischen Koffer mit und stellst deine Produkte darin aus.

… bringst du nur Produkte mit, die du bei deiner Bewerbung angegeben hast. Sollte es doch zu einer Änderung kommen, musst du das vorher mit den Veranstalterinnen klären. Ansonsten haben sie das Recht, dich vom Koffermarkt auszuschliessen.

… steht dir eine Verkaufsfläche von

ca. 200 cm x 60 cm und eine Sitzgelegenheit zur Verfügung. Die Platzzuweisungen übernehmen die Veranstalterinnen. (kein Stromanschluss)

… darfst du die Tischfläche neben deinem Koffer ebenfalls zum Ausstellen deiner Produkte nutzen, jedoch sollte der Koffer Hauptverkaufsfläche sein und im Mittelpunkt stehen.

... bringst du ein weisses Zelt/Pavillon (max. 3 x 3m) mit.

… darfst du Produkte zum Nachfüllen deines Koffers unter dem Tisch lagern.

… bringst du ein bodenlanges, weisses Tuch mit, um den Tisch abzudecken.

… darfst du um 09.00 Uhr mit dem Aufstellen deines Koffers beginnen und bist spätestens um 11.00 Uhr verkaufsbereit.

… baust du deinen Stand erst um 17.00 Uhr ab und

nimmst all deinen Abfall mit nach Hause. Den Platz verlässt du so, wie du ihn vorgefunden hast.

… zahlst du die Teilnahmegebühr in Höhe von 55CHF bis spätestens am 31. Juli 2022 ein. Ansonsten

behalten sich die Veranstalterinnen vor, den Platz

weiterzugeben.

... stellst du einen oder mehrere Preise (Produkte aus deinem Sortiment, keine Gutscheine) für die Tombola zur Verfügung. (Natürlich darfst du auch mehr beisteuern.)

... erhältst du frühzeitig Flyer zum Verteilen.

… machst du fleissig Werbung für den Koffermarkt.

... bist du damit einverstanden, dass der Koffermärt bei sehr schlechter Witterung (andauernder starker Regen, Sturm, etc.) abgesagt wird. In diesem Fall wird dir die Teilnahmegebühr abzüglich 5 CHF für bereits getragene Kosten der Veranstalterinnen (also 50 CHF) zurückerstattet.

... hältst du dich an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Covid19-Massnahmen (z. B. Maskentragepflicht, Abstandsregeln, etc.)

… gehört der Verkaufserlös vollumfänglich dir.

Die Veranstalterinnen garantieren keinen

Verkaufsgewinn.

… liegt die Versicherung in deinen Händen. Die

Veranstalterinnen lehnen jegliche Haftung ab.

... und du Fragen, Bemerkungen oder ein Anliegen hast, wendest du dich per Mail          

(koffermaert.bim.schloss@gmail.com) beim OK.    

Anfragen über private Accounts der

Veranstalterinnen werden aus organisatorischen

Gründen nicht bearbeitet. 

... und du verhindert sein solltest, meldest du dich spätestens 14 Tage vor dem Koffermarkt, damit die Veranstalterinnen deinen Platz weiter vergeben können (10 CHF fallen für Umtriebe an). Sollte dies nicht der Fall sein, erfolgt keine Rückzahlung der Teilnahmegebühr.