Infos

Der „Koffermärt bim Schloss“ findet am Sonntag,

18. September 2022 von 11.00 - 17.00 Uhr in

4222 Zwingen statt. Wie der Name schon sagt, findet er beim Schloss statt. Wir wollen unseren Koffermarkt nach dem Motto „klein aber fein“ gestalten und stellen rund 40 Ausstellplätze zur Verfügung.  Auch in diesem Jahr findet der Märt "hauptsächlich" draussen im Areal rund um das Schloss statt. Ein Besuch wird sich lohnen.

Wir freuen uns und hoffen einen sonnigen Sonntag zu erwischen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden wir den Märt absagen.

 

Die Kaffeestube wird im Schloss zu finden sein.

Die Festwirtschaft mit Gegrilltem ist im Rosengarten, es stehen auch ein paar Festgarnituren für ein gemütliches Zusammensitzen bereit. 

Auch in diesem Jahr werden wir die beliebte  Tombola durchführen, bei der alle TeilnehmerInnen einen Preis zur Verfügung stellen.

 

Bei der Auswahl der AusstellerInnen werden wir grossen Wert auf die Originalität, Qualität und eine gute Durchmischung der Produkte legen.